Referenten


Markus Dahlenburggeistige Lebensberatung und Aufstellungsarbeit

Meine Lebensberatung steht ganz im Zeichen der Entwicklung des wahren Selbst.
Dabei geht es vor allem darum, sich als Mensch seiner geistig spirituellen Wesenheit bewusst zu sein und
sich darin zu erleben.
In dieser besonderen Arbeit nimmt die Schule des reinen Denkens und das wahrhaftige innere
Erleben einen wichtigen Stellenwert ein. Nur so können wir auf längere Sicht dauerhaft Seelen-
Frieden in uns finden, können wir uns mit offenem Herzen und wachem Geist klar auf uns und
unser Leben ausrichten.
Grundlage meiner Arbeit mit anderen Menschen sind verschiedene Ausbildungen und die damit
verbundene Aufarbeitung meiner eigenen Biografie. In diesem Zusammenhang hatte ich ein besonderes
Erlebnis, durch das ich tiefen Frieden und spirituell geistige Verbundenheit mit meinem Leben erfahren
habe. Umsomehr sehe ich es als meine Erfüllung, auch andere Menschen auf ihrem Weg zu ihrer wahren
Bestimmung in innerer Freiheit und Seelenfrieden zu begleiten.

Aktuelle Termine


NÄCHSTE AUFSTELLUNG

Termine folgen

NÄCHSTER OFFENER ABEND

Termine folgen

NÄCHSTER WORKSHOP:

Termine folgen

Veranstaltungen aktuell

Termine folgen