Herzenswunschaufstellung


Herzenswunsch-Aufstellung

Empfange Deinen Herzenswunsch

Tief berührt von dieser Arbeit erfüllt sich in uns einer unserer Herzenswünsche!
Das Feedback unsererTeilnehmer bestärkt uns immer wieder darin, uns der göttlichen Führung anzuvertrauen
und so unsere Mit-Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Herzenswunsch zu begleiten.

Wir alle tragen Wünsche in uns, die wir gerne umsetzen, Ziele die wir erreichen möchten – eine erfüllte Partnerschaft oder berufliche Selbstverwirklichung erleben, in Harmonie sein mit einem bestimmten Menschen oder mit einer Situation.
Häufig jedoch geht die Umsetzung nicht in die ersehnte Richtung.

Die Herzenswunscharbeit gibt uns die Möglichkeit, zu spüren, was tatsächlich IST und was uns davon abhält, dass sich das für uns erfüllen darf, wonach wir streben. Dies können gleichermaßen familiäre Prägungen wie wiederkehrende ungünstige Verhaltensmuster sein.

In Achtsamkeit und liebevoller Zuwendung integrieren wir die dazu gehörigen Menschen, Situationen, bzw. unsere eigenen abgespaltenen, blockierten und/oder vergessenen Persönlichkeitsanteile – so gut wir dies in diesem Moment zulassen können.

So ist in der Herzenswunschaufstellung eine dauerhafte Aussöhnung  mit uns selbst und all unseren Themen möglich.
Was dadurch entstehen kann sind mehr Vertrauen und Selbstvertrauen, Mut und Durchsetzungsvermögen, aber auch Harmonie und Frieden in uns selbst. So kommen wir wieder mit unserer ursprünglichen Kraft ein Stück stärker in Verbindung und können den nächsten Schritt tun.

Wir freuen uns, Dich auf dem Weg zu deinem Herzenswunsch begleiten zu dürfen!
Martina Elisabeth* & Markus Dahlenburg*