Bewusstheit

Bewusstheit · 07. Dezember 2020
Gleich ob wir uns als Kinder Gottes in der Sternen-Welt oder auf der Erde befinden, immer steht unser geistiges Ich als dasjenige Licht, an dem wir uns in unserer menschlichen Entwicklung stets neu ausrichten können.

Im Lichte der Asuras
Bewusstheit · 02. Dezember 2020
Es erscheint wie ein Widerspruch, in dieser besinnlichen Zeit über Widersacherkräfte wie den Asuras zu schreiben. Aber gerade im Hinblick auf die gegenwärtigen Ereignisse weisen gerade sie auf das unendliche Licht in uns allen hin - dem wahren ewigen Licht der Heiligen Nächte.

Bewusstheit · 01. Dezember 2020
Solange wir im Unbewussten leben, sind wir einerseits von lichten Wesenheiten beschützt, andererseits können wir auch, je nach Lebenssituation, von dunklen Mächten angezogen werden. Im geistigen Bewusstsein gelangen wir in den Bereich des Magischen. Hier tragen wir die Konsequenzen unserer Entscheidungen bewusst in unser Leben und in das unserer Mitmenschen - mit entsprechenden Folgen.

Aktuelle Termine


NÄCHSTE AUFSTELLUNG

Termine folgen

NÄCHSTER OFFENER ABEND

Termine folgen

NÄCHSTER WORKSHOP:

Termine folgen

Veranstaltungen aktuell

Termine folgen